Unsere Praxis im Wandel

Update 08.12.2018

Über ein Monat habe ich nichts hören lassen. Das heißt aber nicht, dass ich untätig gewesen bin. Hier mal ein paar Zahlen, mit denen ich mich die letzten Wochen beschäftigt habe: 3,5 Tonnen Bauschutt, 15 blaue Säcke voll mit Raufasertapete, ca. 170m2 Laminatboden, und das sind nur die Sachen, die wir entsorgen mussten.


Hier ein paar Bilder vor dem Umbau:

Und dann kamen wir:

Wie so oft im Leben: bevor es besser wird, wird es erst schlechter:

So langsam nimmt die Praxis Gestalt an. Jedoch werde ich euch nicht zu viel verraten. Was aus der Praxis geworden ist müsst ihr schon selber herausfinden. Ab 01.01.2019 findet ihr uns in den neun Räumlichkeiten.

Update 29.09.2018

Nachdem wir die Schlüssel erhalten haben, konnten wir die neuen Räumlichkeiten ganz genau abmessen und ein ersten Grundriss zeichnen.

Wir planen auf 180m2, vier große und helle Behandlungsräume. Zusätzlich erhalten wir, einen großen, offen Therapiebereich.

Was wir für unserem Therapiebereich alles geplant haben, erfahren Sie in Laufe der nächsten Tage

Update 28.09.2018

Am Mittwoch den 19.09.2019 haben wir offiziell den Mietvertrag unterschrieben. Zum 01.01.2019 ist der Übergabetermin für unsere aktuellen Räumlichkeiten. In der Zeit müssen wir natürlich die neue Praxis schon bezogen haben.

Ab 01.01.2019 beziehen wir unsere neuen, größere und noch besser ausgestatteten Räumlichkeiten. Wir werden unsere Ausstattung erweitern und das Therapieangebot vergrößern. Das Schönste an der Sache ist, wir sind nur wenige Meter von unserer aktuellen Praxis entfernt.

Hier halten wir Sie auf dem neusten Stand.

Das könnte Sie auch interessieren...

Bericht im Schaufenster Bonn

Unkompliziert, individuell, innovativ und in der Region einzigartig: Die neu eröffnete Physiotherapiepraxis von Andreas Greilich und seinem Team bietet mitten in Duisdorf in der Fußgängerzone in der Rochusstraße eine ganz besondere Kombination für alle Patienten.

Weiterlesen

Top Secret! 2020/2021

Pssst! Nicht weiter erzählen! Ende des Jahres werden wir wieder umziehen. Natürlich bleiben wir in Bonn-Duisdorf. Sie werden uns demnächst noch besser Finden und Erreichen können. ;) Wo es genau hin geht bleibt noch ein kleines Geheimnis.

Weiterlesen
Alle Artikel ansehen